Sie sind auf Mitarbeiter*innensuche in der Industrie?
Umso wichtiger ist es jetzt, sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren und sowohl nach innen als auch nach außen zu kommunizieren, wofür Sie stehen und was Sie bieten. Fachpressearbeit im Rahmen des Employer Branding ist ein nicht zu unterschätzender Kommunikationskanal, um die Wahrnehmung zu erhöhen und ein bestimmtes Image zu transportieren.
Berichte und Artikel aus den Unternehmen genießen bei den Bewerber*innen und Mitarbeiter*innen eine hohe Reputation. Arbeitgeber, die mit guter Fachpressearbeit Arbeitsweltthemen initiieren, wecken Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Authentizität.
Wir unterstützen Unternehmen dabei, die passende Strategie zu finden, Zielgruppen zu definieren und die richtigen Botschaften und Geschichten auszuarbeiten.
Unsere Leistungen im Überblick:
- Strategische Beratung
- Strategie- und Konzeptentwicklung
- Business Storytelling
- Pressemitteilungen
- Mitarbeiter*innen Interviews
- Imagebroschüren
- Imageanzeigen
- Social Media